Stadtturnier der Grundschulen in Angermünde: Ein Fußballfest zur Europameisterschaft

Anlässlich der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft traten die Grundschulen aus Angermünde in einem spannenden Stadtturnier gegeneinander an. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Wetterbedingungen kämpften die Kinder mit Leidenschaft und Teamgeist um die begehrten Trophäen.

Besonders hervorzuheben ist der großartige Erfolg unseres Mädchen-Teams, das sich am Ende des Tages über den verdienten Turniersieg freuen durfte. Auch unsere Jungen zeigten beeindruckende Leistungen und erreichten einen wohlverdienten zweiten Platz.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern, die mit ihrer Unterstützung und ihrem Engagement dieses Turnier möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an Herrn Henning für die hervorragende Planung und Organisation des Events. Dank seiner Bemühungen wurde das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und hoffen, dass auch dann wieder so viele fußballbegeisterte Kinder und engagierte Helfer zusammenkommen, um ein weiteres sportliches Highlight in Angermünde zu feiern.