Am 18. April war es endlich soweit - die Gustav Bruhn Schule machte sich mit ihrem hochmotivierten Zweifelderball-Team auf den Weg zum Landesfinale nach Hohen Neuendorf.

Spannung pur: Rückblick auf das packende Zweifelderball-Turnier

Die Aufregung und Vorfreude bei den Kindern waren greifbar, als sie sich auf den Wettkampf vorbereiteten und bereit waren ihr Bestes zu geben.
 Als alle Teams mit lautem Applaus begrüßt wurden, war die Atmosphäre elektrisierend. Die Gustav Bruhn Schule trat mit Entschlossenheit und Teamgeist an, um sich in diesem hochkarätigen Wettbewerb zu behaupten.

Die Spiele waren von Anfang an spannend und intensiv, und die Zuschauer*innen feuerten jedes Team enthusiastisch an. Die Kinder zeigten ihr Können, ihre Schnelligkeit und ihre taktische Raffinesse auf dem Spielfeld und kämpften hart um jeden Punkt.

Am Ende des Tages konnte sich die Gustav Bruhn Schule einen stolzen 8. Platz sichern, eine Leistung, auf die das gesamte Team mit Stolz zurückblicken kann. Besonders bemerkenswert war der Sieg gegen den Vizemeister, der zeigte, dass die Schüler*innen der Gustav Bruhn Schule in der Lage sind, sich mit den Besten zu messen und zu überzeugen.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Henning, der das Team mit seiner Unterstützung und seinem Engagement auf dem Weg zum Landesfinale begleitet hat. Sein Einsatz hat dazu beigetragen, dass die Kinder ihr volles Potenzial entfalten konnten und unvergessliche Erfahrungen gesammelt haben.

Mit diesem Erfolg im Rücken blickt die Gustav Bruhn Schule voller Zuversicht in die Zukunft. Das Team ist motiviert, beim nächsten Turnier wieder anzugreifen