In der aufregenden Phase der Planung unseres neuen Skateparks hat sich die Gemeinschaft erneut zusammengefunden, um den Fortschritt zu besprechen und wertvolle Ideen beizutragen.

Skatepark-Planung nimmt Fahrt auf: Kinder bringen ihre Ideen ein

Der Nachmittag begann mit einer Präsentation des aktuellen Standes der Planung. Die Kinder wurden über die Fortschritte informiert und erhielten Einblicke in den detaillierten Bauplan des Parks. Die Aufregung war förmlich spürbar, als die jungen Skate-Enthusiasten die verschiedenen Elemente des Parks betrachteten und begannen, sich ihre eigenen Tricks vorzustellen.

Nachdem sie sich mit dem Design vertraut gemacht hatten, wurde den Kindern die Möglichkeit gegeben, ihre kreativen Ideen und Wünsche einzubringen. Von spektakulären Rampen bis hin zu innovativen Hindernissen - die Vorschläge sprühten nur so vor Originalität und Begeisterung. Jedes Kind hatte seine eigene Vorstellung davon, wie der perfekte Skatepark aussehen sollte, und sie ließen ihrer Fantasie freien Lauf.
 Die Ideen der Kinder wurden sorgfältig dokumentiert und werden in die weitere Planung des Skateparks integriert.

Wir blicken gespannt auf den bevorstehenden Baustart und hoffen darauf, dass der neue Skatepark nicht nur ein Ort zum Skaten wird, sondern auch eine Plattform für gemeinsame Aktivitäten und Veranstaltungen bietet.

Vielleicht, so träumen viele, wird es schon bald eine Skate-AG geben, die die Begeisterung für das Skaten weiter fördert und die nächste Generation von Skateboarder*innen inspiriert.