Kindertag in der Gustav Bruhn Grundschule

Wir feiern den Kindertag in der Gustav Bruhn Grundschule und haben uns dafür etwas ganz Besonderes überlegt! An 15 verschiedenen Stationen können die Kinder spielen, Spaß haben und sich kreativ austoben. Es gibt spannende Aktivitäten wie Tauziehen, bei dem die Kinder ihre Kräfte messen können, und Sackhüpfen, das für viel Spaß und Bewegung sorgt. Beim Steine bemalen können sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen, und beim Ringe werfen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Ein besonderes Highlight ist das Bubble Fußball, bei dem die Kinder in riesigen Bubbles Fußball spielen und jede Menge Spaß haben.

Zur Erfrischung gibt es auch einen Eiswagen, der für jeden Geschmack etwas Leckeres bereithält.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag unvergesslich zu machen. Wir hatten einen großartigen Kindertag mit viel Lachen, Spielen und strahlenden Gesichtern!