Letzte Woche war die Gustav Bruhn Schule erfüllt von sportlicher Energie

Hindernislauf und Olympische Spiele
für die Schüler*innen

Letzte Woche war die Gustav Bruhn Schule erfüllt von sportlicher Energie, als die 1. und 2. Klassen einen Hindernislauf absolvierten und die 3. - 6. Klassen sich bei den Olympischen Spielen bewiesen. Die jungen Athleten zeigten beeindruckende Leistungen, indem sie kletterten, krochen, warfen und liefen. Die Veranstaltung betonte nicht nur die Bedeutung von Teamwork und Durchhaltevermögen, sondern stärkte auch den Zusammenhalt innerhalb der Schulgemeinschaft. Wir sind stolz auf das Engagement und die Leidenschaft unserer Schülerinnen und Schüler und freuen uns auf weitere sportliche Events in Zukunft.
Abschließend möchten wir uns herzlich bei Herrn Hennig für seine hervorragende Planung und Organisation dieser Veranstaltung bedanken.